Live-Stream

 

HERZLICH Willkommen zum wöchentlichen

U-Turn Gebetskreis via Livestream!

Jeden Freitag um 19:45!

  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Instagram

Es ist eine sehr herausfordernde Zeit, vieles ist ungewiss, viele haben Angst. Viele leiden unter den Umständen, die die heutigen Situationen mit sich bringen, sei es physisch oder psychisch!

Wir wollen mit diesem Gebetskreis eine Atmosphäre des Gebetes in dein Wohnzimmer bringen. Wir wollen gemeinsam mit Dir um den heilenden Plan Gottes bitten, um das Ende der Corona-Pandemie, um die Heilung eines jeden, der an Corona oder einer anderen Krankheit erkrankt ist, um den heiligen Geist, der Österreich und die ganze Welt überfluten möchte! Wir möchten bitten um SEINE Gegenwart in unserer Welt, in unseren Familien, in unseren Herzen!

So wollen wir gemeinsam Gott loben und preisen, ihn anbeten und auf seine erlösende Gegenwart hoffen! Wir wollen Jesus ganz persönlich begegnen. Lasse dich ein auf einen U-Turn in deinem Leben!

Sei auch du dabei und lade Freunde und Familie ein. Schick den Link einfach weiter! Wir freuen uns auf #EUCH, auf jeden, der mit uns feiert und betet!