NAST2657-Pano-min.jpg

WANN FINDET SIE STATT?

19:00 Heilige Messe
19:40 Hour of Unity

02.DEZ

13.JAN

03.FEB

10.MAR

21.APR

12.MAI

23.JUN

PBBM6949.jpg

VISION

Wir tragen es am Herzen einmal im Monat mit den unterschiedlichsten Gläubigen, Jugendgruppen und Gebetskreisen, die es im Umfeld gibt, einen gemeinsamen Gebetskreis zu feiern. Wir wollen damit erreichen, dass wir uns alle besser kennenlernen und uns gegenseitig immer mehr stärken können!

 

Dieser Abend sollte auf keinen Fall ein Gegenpol zu den bestehenden Gebetskreisen und Jugendgruppen werden, im Gegenteil, es ist uns ein großes Anliegen, diese Vielfalt zu erhalten. Die „Hour of Unity“ sollte allein dafür da sein, dass wir uns einmal im Monat verknüpfen, miteinander beten und etwas Neues, Einheitliches entstehen lassen.

TRAGT IHR DIESE VISION DER "EINHEIT" AUCH AM HERZEN? 

… dann kommt einfach vorbei und nehmt jemanden mit!

… als Leiter eines Gebetskreises oder einer Jugendgruppe schreibt uns eine Nachricht, woher ihr als Gruppe kommt und wie viele ihr seid!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch uns anschließen würdet, und wir in Zukunft gemeinsam dieser Vision nachgehen können.