Bandmitglieder

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Lukas

Wer singt betet doppelt!
Lobpreis schafft eine einzigartige Atmosphäre, in der Gott uns besonders in Seine Gegenwart ruft! Als Leader darf ich durch ständiges Hinhören auf Gottes Stimme, auf seinen Plan für uns, diese Band „Connected“ leiten und führen!

  • Instagram

Jakob

Ich bin Gitarrist bei Connected. Für mich ist Lobpreis der schönste Weg Gottes Nähe wirklich zu erfahren und mit Hilfe der Musik ins Gebet einzutauchen.

  • Instagram

Elisabeth

Als eigentlich klassische Gitarristin tanzen meine Finger bei Connected über die tiefen Saiten der Bassgitarre.
Musik verbindet uns - und uns mit Gott!
Dabei zählt nicht der Schwierigkeitsgrad eines Stückes, sondern der musikalische Ausdruck, der unsere Herzen berührt!

  • Instagram

Maria

Ich darf in unserer Band eine der drei Sängerinnen sein. Mir liegt es sehr am Herzen andere Menschen zu Jesus  zu bringen, ihn zu verkünden, denn die Welt sehnt sich so sehr nach ihm! Durch unsere Band durfte ich eine wunderschöne Möglichkeit finden- durch Musik, Gesang und Gebet unseren Herrn zu verkünden!

  • Instagram

Manuel

Ich bin der Schlagzeuger der Band und es freut mich ganz besonders Gott hinter dem Schlagzeug zu loben und zu preisen. Für mich ist es eine große Ehre durch diese Band den Menschen unseren Glauben näher zu bringen und sie in die Liebe Gotte eintauchen zu lassen.

  • Instagram

Armin

Ich bin als Schlagzeuger in die Band gekommen und irgenwie an den MIDI-Keys gelandet. Mit Pads und Synths darf ich die Band im Worship unterstützen und dabei selber auch genießen.

  • Instagram

Elisabeth

Ich bin eine der Sängerinnen und ich liebe es, wenn wir andere durch unsere Musik und das was wir Tun befähigen können, Gott zu begegnen. Es erfüllt mich mit Freude, zu sehen, dass Gott durch uns etwas bewirkt.

  • Instagram

Sarah

Im Gebet ist man mit Gott verbunden, im singenden Gebet fühle ich mich meist noch näher bei ihm! Viele Songtexte sprechen genau das aus, was einem schon lange am Herzen liegt! Genau darum liebe ich es zu singen und unserem Herrn im Lobpreis näher zu kommen.

  • Instagram

Leo

Ich darf mich als den Techniker der Band nennen. Ich liebe Musik aus vielen verschiedenen Perspektiven aber am liebsten ist mir die Musik von der technischen Seite.

  • Instagram